Branchendialog Transportlogistik am 20. & 21. April 2023

Zwei spannende und sehr interessante Tage im Rahmen des Branchendialogs Transportlogistik liegen hinter uns und waren ein voller Erfolg!

Rund 200 Teilnehmer und Teilnehmerinnen hatten die Möglichkeit sich in den Räumlichkeiten des Mercedes-Benz Branchen-Informations-Centers (BIC) in Wörth über alle wichtigen Bereiche der Transportwirtschaft zu informieren. Durch das vielseitige Rahmenprogramm und die tolle Unterstützung von Mercedes-Benz und den anwesenden Ausstellern gab es auch ausreichend Zeit zum Austausch und zum Netzwerken.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Speakern und Ausstellern die die Veranstaltung in diesem Rahmen überhaupt ermöglicht haben und natürlich auch bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen.

So cool, so gut - TRANSFRIGOROUTE!

 

Anhänge